Phase 2

  • Auswahl der Produkte und ihr Kennenlernen
  • Beherrschung der Grundlagen der Verkaufsfähigkeiten
  • Verkauf von Produkten in Ihrem unmittelbaren Umfeld
  • Auswertung erster Erfahrungen
Auswahl der Produkte und ihr Kennenlernen

Werden Sie Ihr erster Kunde und vergessen Sie nicht, dass das beste Verkaufsargument Ihre eigene Erfahrung ist. Profitieren Sie von Registrierungsrabatten und vorteilhaften Superpacks und testen Sie selbst, wie ESSENS Produkte funktionieren.

Bedenken Sie, dass wir von der Qualität unserer Produkte so überzeugt sind, dass wir es uns leisten können, 30- und 90-tägige Garantien anzubieten.

Beherrschen Sie die Grundlagen der Verkaufsfähigkeiten

Wenn Sie erst einmal von der hervorragenden Qualität unserer Produkte überzeugt sind und das breite Angebotsspektrum kennen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, diese Erfahrung für einen interessanten Nebenverdienst zu nutzen. Ihre ersten Kunden, Ihre Familie und Ihre Freunde werden sich als die Besten erweisen. Zögern Sie daher nicht, Kontakt mit ihnen aufzunehmen und Ihre unternehmerischen Fähigkeiten bei ihnen zu testen. Alle Fehler werden Ihnen von Ihren Nächsten verziehen und Sie erwerben wertvolle Verkaufskompetenzen, die Sie später anwenden werden.

Verkauf von Produkten in Ihrem unmittelbaren Umfeld

Zeigen Sie die Produkte oder Produktkataloge in Ihrem Umfeld, sprechen Sie darüber, probieren Sie die Düfte der Parfüms und überzeugen Sie sich selbst, wie einfach es sein wird, Ihr erstes Parfüm zu verkaufen. Wenn Sie immer eine Parfümprobe-Mappe dabei haben, können Sie einfach, schnell und jederzeit neue Kunden gewinnen. Denken Sie daran, dass jeder um Sie herum Produkte des täglichen Bedarfs verwendet, sei es Seife, Shampoo, Duschgel oder Zahnpasta. Alle diese Produkte gehören zu unserem Portfolio und durch den Verkauf verdienen Sie mehrere hundert bis tausend Euro pro Jahr.

Auswertung erster Erfahrungen

Besprechen Sie alle Absagen und Rückschläge mit Ihrem aktiven Sponsor, lernen Sie von ihm oder wenden Sie sich nach einiger Zeit erneut an diese Ansprechpartner. Vergessen Sie nicht, dass ein regelmäßiger Kontakt mit dem Kunden wichtig ist, der fast freundschaftlich sein sollte und auf maximaler Zufriedenheit mit den Produkten und dem von Ihnen angebotenen Service (zeitpünktliche Lieferung, Information über Neuigkeiten und interessante Fakten) basieren sollte.

Verfolgen Sie Ihre Ergebnisse

Verfolgen Sie, wie gut es Ihnen geht. Dabei helfen Ihnen die Sektion „Mein Büro“ auf dem Desktop oder die nützliche Übersicht in der mobilen Anwendung myESSENS. Hier finden Sie den aktuellen Stand Ihres Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt und das spätere Ziel, wohin Sie gehen. Sie sehen die Anzahl Ihrer persönlichen Punkte, den Anspruch auf Cashback oder den Wert in Ihrem E-Wallet. Das Geld im E-Wallet können Sie als Rabatt für Ihre nächsten Einkäufe bis zu 90 % des Bestellwertes nutzen.

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