Phase 3

  • Erstellung einer Namensliste
  • Verständnis des Marketingplans
  • Ansprache der ersten Kontakte
  • Duplizierung
Erstellen Sie eine Namensliste

Erstellen Sie eine Namensliste potenzieller Kunden. Sprechen Sie Ihre Geliebten, Freunde, Familie und Kollegen an, die sich für Parfüms, Kosmetik und einen allgemein gesunden Lebensstil interessieren. Nutzen Sie Kontakte und Freunde in sozialen Netzwerken. Denken Sie daran, dass Sie durch die Registrierung (Rekrutierung) neuer Mitglieder, die ESSENS Produkte weiterverkaufen, das Potenzial des ESSENS Marketingplans maximieren können. Wenden Sie sich an alle Mitglieder Ihrer Namensliste und dokumentieren Sie das Ergebnis. Bieten Sie jedem die Zusammenarbeit an, sonst macht es jemand anderes und Sie werden es später bereuen.

Lernen Sie das ESSENS Marketingplan-System kennen

Der ESSENS Marketingplan besteht aus 4 Plänen mit monatlichen und jährlichen Qualifikationszeiträumen. Unterschätzen Sie nicht seine Macht, denn es ist die Grundlage Ihres Unternehmens. Der Marketingplan ist einfach, ausgewogen, fair und basiert auf einem Punktsystem, das für jedes Produkt festgelegt wird. Wenn Ihnen etwas im Marketingplan unklar ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Sponsor oder Ihre aktive Upline, um die Klärung zu erleichtern.

Sprechen Sie Ihre ersten Kontakten an

Ihr unternehmerisches Talent haben Sie bereits bei Ihren ersten Kontakten getestet. Es ist großartig, Produkte zu verkaufen und von den Vorteilen zu profitieren, die sich daraus ergeben. Viel vorteilhafter ist es jedoch, die Möglichkeit anzubieten, über ein eigenes Unternehmen zu verfügen und ein eigenes Netzwerk aufzubauen.

Registrieren Sie richtig

Alle Ihre persönlichen Kontakte sollten als Ihre direkte Linie registriert sein. Wir empfehlen, sie nicht in die Tiefe zu registrieren. Für mehr Tiefe in Ihrem Netzwerk ist es am besten, zielorientierte Mitglieder zu unterstützen und ihnen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Aber hören Sie nie auf, Ihre direkte Linie aufzubauen.

Trainieren und motivieren Sie Ihr Team

Wenn Sie sich regelmäßig um Ihr Team kümmern, es unterstützen und ihm bei der Beantwortung vieler Fragen helfen, wird Ihr Unternehmen erfolgreicher sein. Bleiben Sie im regelmäßigen Kontakt mit Ihrem Team, informieren Sie es über Sonderangebote und aktuelle Informationen aus dem Unternehmen. Organisieren Sie Ihre eigenen Webinare oder Zooms und nehmen Sie gemeinsam an Firmenevents teil.

Verfolgen Sie Ihre Ergebnisse

Eine intelligente Übersicht in der mobilen Anwendung und auf der Webseite zeigt Ihnen den aktuellen Zustand Ihres Unternehmens, die Anzahl der persönlichen und Gruppenpunkte, den Anspruch und Wert des Cashbacks, die aktuelle Position, in der Sie sich befinden, und die Höhe der Provision im E-Wallet. Das Geld im E-Wallet können Sie als Rabatt bei Ihren nächsten Einkäufen nutzen und sich bei Erfüllung der Voraussetzungen Provisionen auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen. Überwachen Sie außerdem die Erfolge in Ihrer Struktur und motivieren Sie die Mitglieder Ihres Netzwerks positiv für die erreichten Ziele.

Duplizieren Sie

Lernen Sie von erfolgreichen ESSENS Mitgliedern, kopieren Sie etablierte Praktiken und scheuen Sie sich nicht, Ihren Sponsor jederzeit etwas zu fragen. Denken Sie daran, dass die Duplizierung der Besten das Effektivste ist, was Sie für Ihren Erfolg tun können.

BEDINGUNGEN UND ANWEISUNGEN ZUM ARBEITEN MIT COOKIES

Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, um eine effiziente Benutzererfahrung zu gewährleisten und das Surfen auf diesen Seiten zu erleichtern.

Mehr über Cookies
Alle akzeptieren

Notwendige Cookies

Notwendige Cookies gewährleisten grundlegende Webseite-Funktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite. Ohne diese Cookies können Webseiten nicht richtig funktionieren.


Analytische Cookies

Analytische Cookies werden verwendet, um den Webseite-Verkehr aufzuzeichnen, damit der Betreiber das Verhalten der Besucher besser verstehen kann.


Marketing-Cookies

Marketing-Cookies verfolgen die Benutzeraktivitäten auf Webseiten. Der Zweck besteht darin, relevante und interessante Werbung anzuzeigen, die für den Besucher personalisiert ist, und somit effektivere Werbung für Betreiber und Drittwerbetreibende.


Meine Auswahlen bestätigen